Samstag, 5. April 2008

Mr. Fantastic meets the evil Overburger

Hallo!

Da Gerald und Attila wieder im Chinesenviertel sind und mich alleine gelassen haben (Yvonne ist wieder mal bei der Massage) und JEMAND, ich schau niemanden an, Gerald, mir meine Pulitzerpreis-verdaechtigen Ausfuehrungen nicht auf den Stick gespielt hat, an denen ich gestern bis drei am Laptop sass, ziehe ich also einen Post vor, den ich so en passant schreiben kann, was mir des weiteren die Moeglichkeit gibt besonders polyglott durch Einwurf von Phrasen wie eben "en passant" zu wirken und Saetze ueber viele, viele Zeilen zu schreiben. Wann genau dieser Post kommt ist ohnehin von geringer Bedeutung, da sich folgende Szene seitdem jeden Abend wiederholte.
Es begab sich also eines Tages in einem Land, fern von hier, als Attila in einem MacDounds etwas entdeckte, was ihn sogleich in seinen unheiligen Bann zog: den Double Big Mac. Wir haben eigens zu diesem Thema den Erstkontakt mitverfolgt, um eine darauf aufbauende Fehleranalyse machen zu koennen, damit der Atti auch morgen noch kraftvoll zubeissen kann.

Letzte Absprache mit dem Trainer vor dem Spiel.

Vielleicht noch ein wenig zu zuversichtlich.

Ein letztes Photo beider noch unversehrter Kontrahenten.

Der Double Big Mac in seiner ganzen Pracht. Ja, das sind tatsaechlich vier Schichten Fleisch.


Eine kurze Ansprache noch. Inhalt: "Ich habe Angst." oder "Es kann nur einen geben!"


Gegenseitiges Abschnuppern.

Und die erste Attacke. Bereits diese Phase kann spielentscheidend sein.

Der Double Big Mac setzt sich heftig zur Wehr und versucht zu fliehen.

Attila wechselt auf die "Zerteile und Herrsche"-Taktik.


Grosse Angst. Kann es jetzt noch schiefgehen?


Der letzte Bissen ist purer Genuss.


Mit Gewalt werden die heruntergefallenen Reste reingestopft.


Und tatsaechlich, der Burger wurde niedergerungen und vernichtet.



Nachher.
Sexiest Post ever? Sexiest Post ever!

6 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Attilallalalalaa's Brustmuskel hat sich schlafen gelegt - oder wie?

Remi hat gesagt…

Hallihallo aus 10.000 km weiter südlich. Also bis auf Transen und Double Big Macs tut sich noch nicht viel in Thailand, oder? Warte die ganze Zeit, dass man den Flo, den Arsch voll Drogen, bei einer männlichen Prostitutierten findet.
Hoffe ihr habt viel Spaß und erzählt die ganze Geschichten in 2 Monaten noch einmal. See ya (wie die Kiwis hier sagen), ReMi

Remi hat gesagt…

Ach ja: die Kiwis sind feste Auswinder des Gasgriffes. Vor allem von Triumphs. Ich habe das komplette Modellprogramm hier schon auf den Straßen gesehen. Thruxton und Rocket inklusive.

PS: Tuk-Tuks sind lustig. Bin einmal in Chongching herumgefahren.
PPS: im Land der Fetten und der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es fast jeden Burger in Double und Tripple Editions. Falls der Attiler mal Lust auf einen Cholesterininfarkt hat ...
PPPS: fast hätte ich es vergessen: Zack, Zack, die Bohne

Dundee hat gesagt…

Da bin ich ja beruhigt,dass ihr die lokale Küche gut vertragt-hab mir da schon Sorgen gemacht.

Ansonsten eine rührende Photostory-wenn er so weitermacht braucht er auch bald ein Hau-Ruck Tuck.

(i love that joke-siehe mein letztes posting -für alle die wissen wollen wie sich zuviel Jameson mit Ginger Ale ließt)

Bin mit jedem weiteren Tag ein immer größerer Fan von Thailand-ich mein ein Land, dass so atemberaubend schön ist, dass man statt Sehenswürdigkeiten das Boaartige hinunterwürgen von Fleischersatz ins Internet stellt muss man doch einfach lieben:-)

Bin schon irre gespannt was als nächstes kommt- wird vielleicht jemand Reis essen? Oder Schwitzen?-die Spannung ist kaum zu ertragen:-)

So genung gefeixt-wünsch euch noch übelst Fun!--Sawasdee!

gundvienna hat gesagt…

Wo bitte ist Yvonne?

Schön langsam mach ich mir Sorgen, Yvonne ist auf keinem Foto bislang zu sehen. Sieht man vom Flughafenfoto (auf dem sie sich angewiedert abwendet) und dem Plagiat, das vor der Macki-Theke von Atti angestarrt wird, ab, fehlt bislang jede Spur von Iwan.

Das mit dem Beautysalon ist zwar eine sehr, sehr schlüssige Ausrede, die zeigt, dass ihr sie sehr, sehr gut kennt - wird aber auf Dauer fad. Wir verlangen einen eindeutigen Fotobeweis, dass sie nicht schon längst in den Norden Thailands entführt wurde.

Flo Enpunkt hat gesagt…

Michaela, Attis Brustmuskel ist nur unter einer Tarnschicht verborgen. Und wir haben ein griechisches Restaurant gefunden in einem Einkaufszentrum. Sind aber nicht reingegangen, weil das ja kulturlos waere und haben deswegen den Burger King beglueckt.

remi, kommt Zeit kommt Flo mit Arsch voll Drogen bei... WAS? Verdammt noch mal, NEIN! Muss mal wieder in euren Blog schauen, aber das Internet kostet hier nun mal 2 Euro 40 die Stunde.
Bezueglich fett: in einem der naechsten Postings wird die Kleidergroesse F vorgestellt. Da das bis dahin eh jeder vergessen hat kann ichs ja jetzt schon sagen. Und hier gibts auch Motorraeder, siehe einer der naechsten Posts.

gundvienna, aeh... die Yvonne ist noch "unter uns"... aeh ... naja. Lies die naechsten Posts und ihr werdet wissen, warum sie nie zu sehen ist. Ausserdem versuchen wir natuerlich besonders duemmliche Photos hier reinzustellen und dafuer eignet sich die Yvonne mal nicht so. (Ende des Schleimmodus)