Donnerstag, 3. April 2008

Der Flug oder als die Stimmen anfingen mit mir zu sprechen


Wertes Leservolk!
Mit der ersten Direktschaltung aus Bangkok, Khosoan Road, beginnt nun der Blog so richtig. Da eine Thai-Tastatur ECHT seltsam aussieht und das Blogging-Programm auch ein paar Unausgegortheiten aufweist bitte ich etwaige Fehler bereits im Vorfeld zu entschuldigen.
Mit der Wiedervereinigung der Fanta4 am Flughafen Wien startet die Reise. Attiler hat uns dazu ein Survival-Kit gebastelt, das viele sehr sinnvolle Ingredientien zu bieten hat. Ausserdem bin ich (siehe erstes Bild) viel groesser als alle anderen.


Inhalt des Official Fanta4-Survival-Kits: 20 Baht (entspricht etwa 40 Cent), Duschgel, Kondom, Wasserspray, Tampon, Hakle Feucht, ein Strandtuchhalter in Krokodilsform (jedermanns Liebling - Testbericht folgt spaeter), Feuerzeug, Wattestaebchen, ein Schluesselanhaenger (blinkend) sowie ein ausgewaehltes Sortiment an Tabletten (Anti-Babypille, Karotin, Aufputscher, Valium und noch zwei, die ich mir jetzt nicht gemerkt habe - Testbericht folgt ebenfalls, nachdem ich mich durchgekostet habe).


Kurz nach dem Takeoff, bei dem gerade der Attila seltsam ruhig war, beginnt er sich... seltsam zu benehmen. Siehe Photo.

Das war zwar ein wenig unangenehm, aber da ich nicht in seiner Reihe sitzen musste habe ich es im Wesentlichen ignorieren koennen. In der Reihe sitzen durfte ich mit dem Gerald, wobei ich hier die Befuerchtung hatte, dass die Geruchsbelaestigung gross sein wuerde - alte Leute haben ja ab und zu die Angewohnheit zu ... riechen. Nein, kein Anzeichen von Inkontinenz oder Verwesung, aber ich hatte wieder mal das Glueck ein Kind als Ruecksitznachbarn zu haben, das mich abwechselnd trat oder einfach losbruellte.

Weniger beruhigend war, dass die AUA bei der Ausruestung offenbar zu kleineren Einsparungen gezwungen ist und von Schwimmwesten auf Schimmwesten umgestiegen ist.

Das mit den Stimmen im Titel kommt daher, dass sich der Flughafen Wien offenbar einen kleinen Gag beim Duty Free Bereich erlaubt hat. Wir gehen friedvoll umher und auf einmal hoer ich alles doppelt. Alles. Jeder hoerte alles doppelt und wie in solchen Situationen ueblich traute sich niemand was zu sagen und dachte jetzt wohl voellig wahnsinnig geworden zu sein. In Wirklichkeit ist das nur ein ausgefeiltes Soundsystem, das zur Aufgabe hat... aeh, keine Ahnung eigentlich. Aber es war das zweitbeste Soundsystem das ich jemals erlebt habe.

P.S. Supersexy Leser gundvienna hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Yvonne unter Reisebedingungen offenbar komisch wird. Werde das im Auge behalten und gegebenenfalls einschreiten. Und hoffen, dass sie das nicht liest.
An die Eve noch eine Nachricht vom Attiler: "Was kann ich dafuer, wenn du so langsam arbeitest?"


6 Kommentare:

Michaela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Michaela hat gesagt…

die Tabletten mit Drachen oder Sonnen drauf koennten lustig sein.
Zeug mit Totenkoepfen drauf wuerd ich zumindest nicht auf nuechternen Magen nehmen...

Schimmwesten ...die Airlines muessen ueberall einsparen. Finde es ganz anstaendig, beim W zu beginnen...
Solang es kein Buchstabe aus ERNST ist (Gluecksradseher wissen mehr!)... duerf kein Grund zur Beunruhiung bestehen.

Gibts in Thailand Griechische Restaurants?

gundvienna hat gesagt…

bitte bin ich froh dass ihr postet. ich hatte schon sorge, dass der atti abgestuerzt ist. natuerlich nur er, so wie er auf dem foto aussieht. der rest duerfte ja trotzdem gut angekommen sein.

die schimmweste hingegen ist keine einsparung sondern sollte eigentlich schimmELweste hei�en, nachdem die aua seit 1960 keinen flugzeugabsturz mehr zu verzeichnen hatte, sind auch die rettungswesten entsprechend alt. daher der begriff: schimmelweste - wie das EL wiederrum wegkam, harrt noch einer klaerung ... ich werde wikipedia bemühen.
ps: gebt dem iwan keinen gespritzen (wein)

gundvienna hat gesagt…

ich hab jetzt auch ein für diesen blog passendes foto in mein profil hochgeladen. damit die thaiblogger auch wissen, wie supersexy der user gundvienna wirklich ist.

fe-minister hat gesagt…

liebe yvonne,

nachdem wir gemeinsam die erste show dancing stars sahen, fühle ich mich verpflichtet, dir die heutige entscheidung kundzutun: heute ausgeschieden sind: Elke und Andi

es bleiben also: dorian und nicole, Lizzi und Alex im finale.

und ... Du kannst versuchen zu flüchten (Bild 1) aber du wirst es nicht schaffen. die drei irren haben dich fest in ihrem wahnsinn :-)

lg ulli

Flo Enpunkt hat gesagt…

Hallo,
Versuche derzeit weitere Posts hochzuladen, aber der PC hier erkennt den Stick nicht. Wir sind gut angekommen und schwitzen wie die duemmlichen.
Der erste Post wurde nicht von uns geloescht, aber wenn da was "Boeses" drinstand kann es sein, dass das der Blogger automatisch macht.

Griechische Restaurants haben wir noch keine gesehen, aber Shnitzel, Falafel, Kepab, Pizza und Fishy Sticks.
Ich werd auch versuchen mir das mit Dancing Stars zu merken um der Yvonne die Frohbotschaft mitteilen zu koennen.