Montag, 7. April 2008

Der Abend in Padlock / Padong / Pongbat


Ich tu mir sehr schwer mir die Thai-Namen zu merken. Es hilft auch nicht, dass es ihnen eigentlich egal ist und ein Wort einmal so und dann wieder anders geschrieben wird. Wir waren am Abend dann an einem Ort in Bangkok, der in etwa so heisst wie der Titel. Dieser Ort war schlimmer als die Khoa san Road, tausende Standln und eine Ping Pong Bar nach der anderen. Dass die so verliebt in dieses Spiel sind. Attila mag Basketball. Mehr sag ich dazu nicht.
Auch in Padpong findet Geralds Suche nach dem Heiligen Laserpointer der Unfassbaren Brennkraft keinen Abschluss, obwohl es auch hier von allem alles gibt.


Irgendwann wird das dauernde "Ping Pong?" zuviel und wir setzen uns zu einer Bar, in der gerade Elvis auftritt.



Gerald vertritt die Theorie, dass Elvis in einem Altersheim in Louisiana im Koma liegt und nicht erkannt wird, weil jeder glaubt er ist tot. Auf jeden Fall habe ich das so verstanden.



Attila benimmt sich dann wieder leicht daneben



was zur Folge hat:



und als logische Konsequenz:



Ich fand dafuer mitten auf der Khoa san Road ein paar klassische Triumphs, garniert mit einer uralten MV Agusta und einer BMW. Das Auto im Hintergrund ist ein alter Rolls Royce. Wenn man sich vorstellt, dass die Khoa san Road wie der Schwedenplatz mal 100 ist, dann mag das verwundern. Wenn man von der Yvonne dann erklaert bekommt, dass der Besitzer dieser Spielzeuge ein aelterer Herr ist, der einen ab und an um kleine Gefallen bittet und die Khoa san Road regiert, nicht mehr. Der Security, der eigens fuer die Motorraeder abgestellt ist sieht auch nicht ganz so freundlich aus.

Keine Kommentare: